Die Nikolausaktion am 06.12.2015 im „Bunten Kinderzimmer“ war ein voller Erfolg!!!!

Engagierte Kinderkrankenschwestern der neonatologischen Intensivstation in der Charite Campus Virchow haben zusammen mit einigen ehrenamtlichen Helfern der Kinder – AG (Johannisthal-hilft) wunderschöne Nikolausbeutel genäht, die sie mit Spielsachen und Süßigkeiten gefüllt haben.

la foto 2 (2)

Alle Kinder der Einrichtung haben jeder einen dieser großartigen Nikolausbeutel erhalten. Die Freude war groß, die Aufregung kaum zu bändigen und die Augen strahlten. Danach konnten sie sich bei der Malaktion im Vorraum kreativ zeigen.

Bericht von Melanie Schael, Fotos: Sandra Scholz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.