Willkommensfest für Bewohner/innen und Engagierte

Am 1. November haben wir ein kleines Willkommensfest für die Bewohner/innen und für die engagierten Helfer/innen organisiert. Es gab ganz viel Kaffee, Tee und Kuchen, eine Hüpfburg und Kinderschminken.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto: Melanie Schael

Unser Ziel war der erste Austausch zwischen neuen und alten Johannisthaler/innen. Wir wollten auch den vielen Engagierten Danke sagen, die in den ersten Wochen so toll geholfen haben. Und genau das hat super geklappt. Es war ein toller Start für viele weitere gemeinsame Aktivitäten. Lasst uns unsere neuen Nachbarinnen und Nachbarn willkommen heißen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.